Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 16.08.2004, 20:02 Uhr

3,5 Sterne Club in Türkei

Wir haben einen AI Club in der Türkei gebucht. Hat aber nur 3,5 Sterne, hat uns vom Strand aber am besten gefallen.

Würdet ihr hinfahren oder sollten wir schauen ob wir umbuchen können (wir fliegen schon Anfang Sept.). Wird eh nicht mehr gehen. Habe aber Bammel wegen Hygiene und so.

Wer kann mich beruhigen? Über Hotelkritiken habe ich leider nichts über den Club gefunden.

Wir fahren übrigens in den Marmaris Resort Holiday Republic. War da viel. schon jemand?

Danke und lg max

 
6 Antworten:

Re: 3,5 Sterne Club in Türkei

Antwort von Sunny1973 am 17.08.2004, 20:10 Uhr

Also in der Türkei würde ich nichts unter 5 Sterne nehmen (ist halt meine Erfahrung), vorallem jetzt mit Kind nicht. Ich war bisher 5x in der Türkei (ohne Kind) und alles 5 Sterne... alles was weniger hatte, da hatte ich nicht besonders gute Sachen gehört :(

4 Sterne sind nur in der Nebensaison zu empfehlen (wenn ein Stern gestrichen wird, weil z. B. Strandaktivitäten wegen des Wetters, oder regelmässige Animationen nicht mehr angeboten werden.

Den Club, den Du genannt hast, kenne ich nicht. Ich war 1x in der Nähe von Kemer (Tekirova Corinthia, Nazar Holiday, gibts aber auch von GTI Travel und noch einen mit nem Frosch als Logo bin ich der Meinung), 1x Konakli Oasis Beach (Majestic) hat aber mittlerweile (wen wunderts, denn so doll war das auch nicht) nur noch 4 Sterne (Oeger Tours). Die ersten beiden Reisen in die Türkei, da war ich Incekum und irgendwas mit Park Conti (mittlerweile auch nur noch 4 Sterne) :( Damals war es im Sommer grad eröffnet und ich war im Herbst dort.

Welches Hotel/Club mich noch mal reizen würde, wäre das Pegasos World.

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3,5 Sterne Club in Türkei

Antwort von 11i am 17.08.2004, 21:22 Uhr

Hallo!

Im letzten Jahr waren wir in einer 3 Sterne Anlage in Ägypten. Wir fahren wieder hin im Winter - es hat uns sehhhr gut gefallen - für das Geld.
Die Zimmer waren kleiner und nicht brandneu eingerichtet - aber sauber. Ansonsten konnte ich nichts feststellen, wieso das ein 3 Sterne Hotel war. Mir hat es prima da gefallen.

Oft gibt es ja auch schon einen Stern weniger, wenn die Animation nur mäßig ist, das Hotel keinen eigenen STrand hat, der Pool nicht über xxx m² ist ...

Schau doch mal einfach nach, ob Du im Netz die Web-Site des Hotels findest. Da kannst Du oft mehr sehen.

Welchen Anbieter habt ihr denn???

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was vergessen....

Antwort von 11i am 17.08.2004, 21:30 Uhr

...sollte irgendetwas im Hotel nicht dem Prospekt entsprechen oder irgendetwas nicht ok sein empfehle ich:

MECKERN; MECKERN, MECKERN, und zwar sofort, bei der Reiseleitung und beim Hotelmanagement. Erstens kann der Miss-Stand ja nur behoben werden, wenn er erkannt wird und dann wird er doch meist schnell behoben - und 2. könnt ihr so beim Veranstalter für alle zugesagten Sachen im Katalog, die nicht da waren, Geld zurück bekommen.

Wir haben vor 2 Jahren auch 300 Euro pro Person zurück bekommen - es war ein 5 Sterne Hotel, alles war ganz ok, aber nicht wie im Katalog beschrieben. Und das Geld haben wir nur bekommen, weil wir sofort Beschwerde eingereicht haben.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 11i

Antwort von schmuseziege am 21.08.2004, 15:22 Uhr

wie heisst das hotel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3,5 Sterne Club in Türkei

Antwort von J.Wollentin am 21.08.2004, 16:28 Uhr

Geh mal auf diese Seite:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Marmaris_hotel+Marmaris+Resort-hid_30073-anz_mb.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 11i

Antwort von 11i am 24.08.2004, 20:10 Uhr

...welches, das wo wir wieder hinfahren oder das, wo wir das Geld zurück bekommen haben???

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.