Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidelbergerMama am 09.08.2004, 11:26 Uhr

Urlaub an der Nordsee

Hallo!

Wer von euch war schon mal mit Familie an der Nordsee (nicht weiter als 700km!!!) direkt am Meer in Urlaub und kann mir Häuser/Fewo empfehlen????
Wir sind zwei Erwachsene und ein zweijähriges Kind und wollen für ca. eine Woche "abhauen" jetzt noch im Augsut, wenn wir Glück haben noch was bekommen. Wer kann uns was empfehlen???

LG Elke

 
5 Antworten:

Re: Urlaub an der Nordsee

Antwort von marion710 am 10.08.2004, 7:58 Uhr

Hallo,
wir waren im Juni auf der Insel Wangerooge, im Haus Moby Dick. Das liegt sehr zentral im Örtchen, wir konnten mit Babyphon zum Italiener gehen. Das Haus hat ein paar FeWos, super nette Vermieter und viel Service, wie z.B. Handtücher, Bademäntel, Bollerwagen, ein bißchen Spielzeug. Unsere FeWo (war allerdings die größte, da wir 4 Erw. und 2 Kinder waren) war küchenmäßig super ausgestattet, sogar mit Spülmaschine.
Siehe www.hausmobydick.de
Toll an Wangerooge ist auch, daß die Insel autofrei ist, super für die Kids!

Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub an der Nordsee

Antwort von debbi am 10.08.2004, 13:23 Uhr

Wir waren letztes Jahr in Otterndorf. Otterndorf kann ich nur empfehlen - vor allem mit Kinder. Besonders schön fand ich, dass die dort viel für Kinder tuen. Viele schöne Spielplätze und bei schlechtem Wetter gab es eine Spiel- und Spaßscheune. Wir waren damals in einem Feriengebiet 2 km außerhalb Otterndorf. Dieses Gebiet ist relativ neu und im Stile der dänischen Ferienhäuser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub an der Nordsee

Antwort von R.Dittmar am 10.08.2004, 23:20 Uhr

hört sich interessant an, wo bekomme ich denn Infomaterial zu den dänischen Ferienhäusern in Otterndorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub an der Nordsee

Antwort von Tina_02 am 12.08.2004, 16:02 Uhr

Hi, wir waren dieses Jahr auf der Insel Spiekeroog und hatten ne Wohnung in der 'Spiekerooger leidenschaft'
Es war der Traum - vor allem, weil die Insel autofrei ist - man kann die Zwerge relativ unbesorgt rennen lassen.
Das Fewo-Angebit findet man glaub unter www.spiekeroog.de bzw. www.spiekeroog-online.de

Sonst sind wir immer nach Dänemrak gefahren - Hvide Sande - auch toll, aber halt noch ein grosses Stück weiter zu fahren. Infos dort für Ferienhäuser: www.dansommer.de. Lohnt sich aber preislich glaub erst, wenn man mit Freunden fährt!

LG und schönen Urlaub!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub an der Nordsee

Antwort von 11i am 16.08.2004, 12:49 Uhr

Hallo!

Wir sind am Samstag aus Norddeich zurück gekommen. Dort gefällt es uns immer sehr gut. Infos bekommst Du unter
www.norden-norddeich.de, da kannst Du auch Fewos/Häuser buchen. Besonders gute Erfahrungen haben wir hier mit Vermittlungsservice Claasen und System-Bau-Ferienhausvermittlung gemacht!

Viel Glück bei der Suche, LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.