Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamae am 09.08.2004, 12:42 Uhr

Neue Website --- www.brasil1.de

Hallo Ihr Lieben!

Heute darf ich Euch über meine neueste Website zu informieren.

--> www.brasil1.de

Mein Freund hat sich allergrößte Mühe gegeben, um schnellstmöglich eine ansprechende Brasilien-Site auf die Beine zu stellen. Nun ist es vollbracht!

Die Site dient dem kulturellen Austausch zwischen Deutschen und Brasilianern. Wir bieten unter anderem einen kostenlosen Übersetzungsdienst für Brasilianisch-Deutsch-Englisch.

Eine weitere Besonderheit ist das Mami-Forum (!) zu dem ich Euch herzlich einladen möchte.

Das Forum ist brandneu und ich bitte Euch, es gebührend einzuweihen! Schaut einfach 'mal rein! Kreative Vorschläge zur Site sind auch willkommen, also traut Euch! Einfach auf den Link „Mamis“ in der deutschen Navigation bzw. auf „Mamaes“ auf der brasilianischen Navigation klicken.

Ich freue mich...

Monika

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.