Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 08.08.2004, 13:21 Uhr

Frühbuchen? - Urlaubsplanung - Job?

Hi ihr,
wir haben unseren Winterurlaub gebucht, aebr es war schon ein großer Aufwand unsere Arbeitgeber davon zu üebrzeugen 5 Monate im Voraus den Urlaub zu genehmigen.
Unsere Chefs hatten dann doch beide (zum Glück!) Verständnis.
Es sind ja nicht nur die Frühbucherrabatte, die dranhängen sondern die schönen Anlagen (mit kleinen Kindern ist es eben leider doch noch der Pauschalurlaub) sind ja auch ausgebucht.
Wie ist das bei Euch?
Bin einfach mal neugierig.
Gruß,
Ulli

 
1 Antwort:

Re: Frühbuchen? - Urlaubsplanung - Job?

Antwort von Rosy am 16.08.2004, 19:05 Uhr

Hallo,
das Thema haben wir auch andauernd.
Früher war das in der Firma meines Mannes eigentlich kein Problem. Inzwischen geben sie ihre Urlaubsscheine Monate nachdem das Jahr angefangen hat, raus. Ich muß meinen Mann immer drängeln, bis er endlich nach Urlaub fragt.
Mein Chef ist da recht großzügig, da wir eh zu zweit sind. Da sehen wir nur zu, daß der andere nicht in Urlaub fährt.
Dann haben wir noch den Gedanken, was wenn wir buchen und einer wird arbeitslos. Dann könnten wir alles absagen.
Wir haben jetzt für September im März gebucht.
Nächsten Jahr müssen wir uns an die Ferien halten, da sind es schon wieder anders aus. Da müssen wir bestimmt noch früher buchen.
Du siehst, Du stehst nicht alleine da mit dem Gedanken.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.