Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mädel-Mama am 17.02.2007, 19:12 Uhr

@2Mädel-Mama und @Moppel03

Hallo,
also ganz ehrlich:ich würd mich auch nie mehr auf Babyphon &co im Urlaub verlassen.Uns gings auf Mallorca mal so,daß wohl ziemlich viele die gleiche Frequenz hatten und somit ständig unser Babyphon angesprungen ist,obwohl unser Kind geschlafen hat!
Also ich weiß jetzt nicht mehr, wie alt deine Kleine denn ist,aber unsere ist dann immer im Wagen eingeschlafen und wir konnten sie damals noch problemlos überallhin mitnehmen und dann einfach ins Bettchen umhiefen (waren ja nicht bis in die Puppen unterwegs!)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.