Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lini am 17.02.2007, 11:27 Uhr

@2Mädel-Mama und @Moppel03

Hi,

ich bin zwar keine von beiden, aber antworte trotzdem mal.

Ich würde mich weder auf Walki Talki noch auf Babyphone verlassen. Es kann immer gehen und wenn dann wirklich mal was ist, dann geht es nicht. Wir selber haben unsere Kurze auch mal im Zimmer gelassen mit Babyphone, würde ich aber nach unserem Erlebnis im letzen Urlaub nie mehr machen.

Wir waren im Marins Playa auf Mallorca und schon am zweiten Abend hörten wir aus dem Nachbar Appartement ein Baby/Kleinkind weinen. Wir dachten erst ok, da läst jemand sein Kind mal weinen, man weis ja nie wie andere Eltern das so machen. Doch nach ca 15. Minuten wurden das Weinen schon fast panisch. Habe dann die Rezeption angerufen und die Tür öffnen lassen. In der Zwischenzeit wurde durch Kellner und dann durch Durchsage über die Animationsbühne nach den Eltern gesucht.
Deren Babyphone ging immer bisdahin.......... nur dann halt nicht, die Eltern waren echt geschockt und das kleine Mädchen vollig fertig.

Also daher würd ich mich nicht auf Babyphone verlassen, gerade nicht in großen Anlagen zur Hauptsaison.
Lieber wenns Kind noch recht klein ist im Buggy schlafen lassen oder einfach laufen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.