Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolis am 16.02.2018, 19:47 Uhr

14- Jähriger alleine nach USA.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Über die "Organisatorische" und sprachliche Seite mache ich mir keine Gedanken.

Wir fliegen sehr viel, auch interkontintental. Mein Sohn bucht für uns die Flüge, macht Check in recherchiert die Sitzplätze, Umsteigemöglichkeiten inklusive Terminalpläne von Flughäfen, es ist sein Hobby! Auch bei Dienstreisen von meinem Mann macht er die detaillierte Beschreibungen von Flugzeugtypen, Sitzmöglichkeiten, wo und wie man am Flughafen was findet etc.

Er war auch bereits mehrmals in USA inkl. ESTA Prozedur ( 2017 mit mir). Seine Englischkenntnisse sind so gut, dass er sich in den USA sich gut verständigen kann (mehrfach erprobt ).
Meine Bedenken sind, ob er es DARF und was bei alleinReisendem Minderjährigen bei der Einreise eventuell verlangt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.