Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.02.2018, 18:11 Uhr

Lufthansa

Hallo,

die einzige Gesellschaft die ORD direkt anfliegt ist Lufthansa.
AirBerlin gibt es ja nicht mehr.

Und die lässt ab 12 Jahren alleine fliegen.
https://www.lufthansa.com/de/de/Alleinreisende-Kinder

Meine sind total Flugerfahren, rund um die Welt, leben in den USA, "wissen" also wie fliegen geht, waren auch schon alleine unterwegs.
Aber wir hatten schon Verbindungen, die NULL hingehauen haben und mit 14 (und alleine) wären sie da aufgeschmissen gewesen. Trotz fliesendem Englisch etc.
(da hab ich ein Post dazu vom letzten Sommer....)

ABER: wenn er umsteigen muss rate ich Dir DRINGEND davon ab ihn ohne "UM" zu schicken!

Zudem musst Du schauen ob LH den Flug durchführt oder United. bei United kann er alleine nicht mit.

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.