Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 15.02.2018, 8:27 Uhr

Disneyland Paris Preisfrage Pauschale

Huhu,

mein Mann hat mich gestern überrascht, dass wir unseren Herbsturlaub im Disneyland verbringen könnten!

Nun bin ich auf der Suche.....bislang haben wir immer über andere Länder gebucht, da die Pauschalen viel günstiger waren. Nun scheint es aber so zu sein, dass die Deutsche Seite am günstigsten ist, und es werden mir auf viele Länder Seiten die gleichen Preise angezeigt. Das war ja nie so, hat sich da was getan, dass Disneyland da die Preise angeglichen hat?

Nun habe ich ein Angebot für 3 Nächte mit 4 Tagen Eintritt im Newport Bay mit VP ( Frühstück im Hotel) mit Standard Zimmer für uns drei für 1400 Euro gefunden. Habt ihr da Erfahrungen? Ist der Preis ok?

Es ist ein Frühbucherangebot, sollte man lieber auf Last Minute warten?

Fragen über fragen......Danke schon mal im voraus, Vg, Rory

 
13 Antworten:

Re: Disneyland Paris Preisfrage Pauschale

Antwort von Ellert am 15.02.2018, 15:03 Uhr

huhu

wir haben auch gesucht für Dezember und bei uns war durch das HP incl in Deutschland das günstigste Angebot gewesen.
Mit Vollpension und NPB ist das nicht so extrem teuer
wir zahlen eine ähnliche Summe für 4 Nächte und 5 Tage im Sequoia, allerdings ist der Dezember auch teuer wie ich finde.

Als ich verglichen habe hatten nicht alle Länder das selbe Angebot aber wenn ich mit 4 Leuten Essen gehen muss ist das auch sehr teuer, wenn also einer anbietet 50% Rabatt ( fand ich aber nicht) und das Essen muss ich zahlen ist es dennoch ggf teuer - im Endeffekt musst Du die Summe vergleichen.
Vollpension bräuchte ich nicht, HP reicht mir dicke und das Newportbay war uns auch zu teuer...

Last Minute finde ich bei Disney selten, eher ganz früh Frühbucher ( ein Jahr vorher)
und das auch eher im Ausland wenn es 2 Nächte Gratis gibt.
Letztes Jahr war England günstig durch den Wechselkurs, da warenw ir auch ui 50% Rabatt, jetzt haben wir 25% Rabatt und HP incl geucht

Schau doch mal SQL und nur HP incl, was das ggf kosten würde

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris Preisfrage Pauschale

Antwort von RoryG am 15.02.2018, 19:06 Uhr

Gefühlt sind die Hotels alle teurer geworden....
nehmen die VP nur dazu, da wir im Hotel Frühstücken wollen, nicht im Park und wir wollen nicht wieder in den GFC oder CC, da wir das Angebot kaum nutzen....
Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris Preisfrage Pauschale

Antwort von Kiwimama am 15.02.2018, 21:12 Uhr

Hallo! Ich hätte da noch eine Frage dazu an Erfahrene, bin nämlich auch gerade dabei uns was für die Herbstferien zu buchen. Es steht bei der Halbpension, dass endweder Mittag- oder Abendessen auch im Park eingenommen werden können. Wie läuft das? Bekommen wir Gutscheine? Gibt es Vorgaben, wo wir essen "dürfen"?
Danke schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiwimama

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 15.02.2018, 22:22 Uhr

Ja man bekommt Gutscheine. Diese kann man entweder eben Mittags oder Abends einlösen.
Wo man essen "darf" kommt auf das gebuchte Hotel drauf an (wenn man über die deutsche Seite bucht ... auf der franz. kann man auch in einem günstigen Hotel übernachten aber beim Essen eine bessere Kategorie auswählen - gegen Aufpreis!) . Es gibt 3 verschiedene Kategorien ... günstig, mittel und hochpreisig. Rein theoretisch kann man die Gutscheine auch in den "besseren" Restaurants einlösen und draufzahlen - macht aber in meinen Augen wenig Sinn, da die Kosten dann ziemlich hoch sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Du ein gutes Angebot gefunden hast,

Antwort von RoryG am 15.02.2018, 22:56 Uhr

sag Bescheid, ich finde die Preise haben ganz schön angezogen.......Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte fast vermutet dass nach der "Übernahme" die Preise anziehen

Antwort von Ellert am 15.02.2018, 23:15 Uhr

Sah man gleich bei den Jahreskarten
immerhin frühstückt man wohl wieder in den Hotels und nichtmehr im Park fast food.

Wenn ich denke dass wir vor zwei Jahren für 600 oder 700.- fünf Tage bezahlt haben zu zweit über Ostern auf der Ranch ist die Relation nun für 4 Tage heftig allerdings zahlen wir jetzt für alle ausser mir (Begleitperson Ellert) weil sich durch das HP gratis die Jahrenskarte nichtmehr rechnet

ich hätte das günstigste Hotel auch gerne gebucht ( Santa Fe) da ich es zwar einfach aber ok finde, alelrdings wollte ich nahe an den Park um mit Ellert mal zwischenrein zu können und Bus hat glaube ich keine Rampen und sind imemr extrem voll

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte fast vermutet dass nach der "Übernahme" die Preise anziehen

Antwort von RoryG am 16.02.2018, 6:43 Uhr

Habt ihr den GFC gebucht? Frühstück ist nicht immer im Hotel, man muss die Details sehr genau lesen. Bei unserem Angebot mit der HP gratis wäre es nun ein Frühstück im Park. Bis vor ein paar Tagen gab es anscheinend noch ein Angebot mit Frühstück im Hotel.......Wir haben vor 2 Jahren im NPB im CC für 3 Nächte mit HP knapp unter 1000 Euro bezahlt.......schon wahnsinn, aber mein Mann will nicht in ein Hotel weiter weg und auch nicht ins Santa Fe oder Cheyenne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte fast vermutet dass nach der "Übernahme" die Preise anziehen

Antwort von RoryG am 16.02.2018, 6:45 Uhr

jetzt PN gesehen, sorry, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte fast vermutet dass nach der "Übernahme" die Preise anziehen

Antwort von Ellert am 16.02.2018, 7:22 Uhr

huhu

ich hatte angerufen an der Hotline da ich die Rollizimmer erklärt habenw ollte und hatte gefragt, bei uns stand es im text nämlich nicht drin und da sagte er das wäre im Hotel mittlerweile.
Würde im Zweifel auch mal anfrufen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris Preisfrage Pauschale

Antwort von Danie1983 am 16.02.2018, 7:56 Uhr

Der Preis ist ok. Was du allerdings mal durchrechnen solltest wäre die Zuzahlung zur Vollpension gegenüber dem Club Zimmern, da wäre Frühstück im Hotel drin.

Parkfrühstück ist es auch nicht immer, das steht ja auch im Angebot drin.

Anreisen 21. März bis 6. November 2018 haben das kleine Frühstück im Park (Angebot 25% und HP).

Anreisen 7. November 2018 bis 30. September 2019 haben Frühstücksbuffet im Hotel (Angebot 25% und HP, Kinder unter 7 inkl.).
Ausgenommen von dem Angebot ist allerdings 21 Dezember bis 5 Januar 2019.

Wir haben für nächstes Jahr Februar gebucht (Disneyland Hotel) und April19 geht es auf die Ranch.

Aber das die Preise angezogen haben stimmt. Vor einigen Jahren sind wir mit 2 Erwachsenen 1 Kind, 4 Tage für 500.- dort gewesen (im Oktober!).

Nun zahlen wir schon bei dem "günstigsten" Februar Angebot für 2 Erwachsene mehr. Dafür ist allerdings HP dabei, rechnet sich dann doch wieder und es lohnen sich keine Jahreskarten mehr für uns.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok - Frühstücksrätsel geklärt, wir gehen im Dezember

Antwort von Ellert am 16.02.2018, 8:48 Uhr

Disneyland Hotel wäre auch mein Traum, aber definitiv nicht zahlbar
Ranch waren wir im August, war super und da brauchten wir keine HP incl, hatten auch alle ausser einem Jahreskarten und um die 800.- glaube ich bezahlt für 6 Nächte
war damals ein 50% Angebot über UK

Ich würde auch statt dem VP Angebot ausweichen auf das Sequoia und den GDC mitbuchen, so machen wir es im Dezember auch

Leider hat Holidaycheck nun keine nur Hotelrabattgutschein mehr, wir haben für Dezember unseren letzten 200.- ein gelöst denn DER ist identisch wie direkt buchen.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris Preisfrage Pauschale

Antwort von RoryG am 16.02.2018, 16:03 Uhr

CC im NPB kostet nochmal fast 300 Euro mehr, aber GFC wäre preislich mit NPB und VP gleich....mmhhh, echt schwierig .....Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moderner ist das newportbay auf jeden Fall

Antwort von Ellert am 16.02.2018, 18:15 Uhr

Ob es sich in Sachen Laufstrecke viel schenkt weiss ich nicht
das wäre auch Dein Argument halt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.