Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.02.2018, 15:59 Uhr

ein Link:

https://help.cbp.gov/app/answers/detail/a_id/449/kw/449

Generell gilt: Minderjährige sind in den USA noch viele „minderjähriger“ als in Deutschland.
Auch wenn ich grundsätzlich nicht erwarten würde dass er Einreiseprobleme bekommt (Sofern er alle Papiere bei sich hat die der Immigration Officer er sehen will), wird es auf jeden Fall hochgezogene Augenbrauen verursachen.

Gruß

D

P. S. Letzten Sommer fand ist die amerikanische Airline plötzlich witzig (nachdem der Flug aus Deutschland verspätet war) zwei minderjährige Kinder auf einen Anschlussflug am nächsten Tag (Nachmittag) umzubuchen... Nur ...Minderjährige können hier in den USA nirgends alleine in einem Hotel einchecken…Was macht dein Junior dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.