Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilibanks am 20.03.2012, 23:39 Uhr

zwiespalt

dann bin ich aber finanziell abhängig von ihm.u was ist mit mein job ich bin selbstständig u müsste dies komplett aufgeben.
das ist eben mein Problem.ich liebe Berlin auch wenn ich meine Familie nicht täglich sehe...weiß ich nicht wie es wäre sie 600 km entfernt zu habe

ich weiß nicht wie es für mein Sohn ist seine vertraute Umgebung zu verlassen,zumal wie groß wird die Enttäuschung sein wenn wir "verloren"wiederkommen?? mein Sohn sieht ihn als erste Bezugsperson u kennt ihn seid dem er 9 Monate alt ist. sein Vater ist seid Geburt "nur" ein Besuchervater. auf der anderen seit möchte ich nicht der Grund sein weshalb mein freund seinen sehr sehr festen u gut bezahlten Job aufgibt.

aber es mag egoistisch klingen , ich habe mehr zu verlieren..wenn ich ohne Kind wäre, dann wäre ich längst unten..doch diese Entscheidung treffe ich ja auch für einen kleinen Mann, wenn ich alleine wäre könnte ich solch ein versuche einfach starten aber was mache ich wenns nicht klappt ..oder ich Tod unglücklich bin weil ich mich nie heimisch fühlen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.