Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.09.2013, 9:34 Uhr

Zusammenziehen mit meinem Freund

Bei 200km nehme ich an ihr habs bestenfalls eine WE-Beziehung. Das heißt ihr seid effektiv wenige Wochen ein Paar.

Ich wohne hier mit meinen Kindern und der Papa der Kinder in der Nähe, dass ein guter Umgang gewährleistet ist. Die Kinder würden eingehen, wenn das nicht mehr der Fall wäre.

Was sagt denn der Vater der Kinder dazu? Soll er dann freitags 200km fahren um die Kinder zu sich zu holen, 200km zurück und sonntags das gleiche noch einmal... wer finanziert das?

ich hatte mit meinen beiden Großen (zwangsweise einen Umzug) als sie in dem Alter wie dein Kind waren und es war nicht einfach alles hinter sich zu lassen. Der Vater war allerdings schon weiter weg also veränderte sich da nichts.
Sie gewöhnten sich aber schnell um, neue Schule, neue Freunde usw. aber ich musste ihnen versprechen, dass ich ihnen das nie mehr antue. Habe ich auch eingehalten.

Ich würde auch eines bedenken...
du ziehst zu ihm in sein Haus. Wenn es scheitert hast du und dein Kind NICHTS.

Da ich auch Single bin kommen für mich Männer mit Haus (ich das wir ziehen müssten) gar nicht erst in Frage und wenn jemand weiter weg wohnt auch nicht.

7 Monate... ich denke du solltest das wirklich laaaaaange überdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.