Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett1972 am 26.08.2013, 10:13 Uhr

so war unser erstes Treffen mit den Kindern...

Hallo zusammen, da ich von Euch soviel Feedback bekommen habe, möchte Euch nicht vorenthalten wie unser erstes Zusammentreffen mit den Kindern gelaufen ist...
Eins vorweg, mein Freund und ich hatten im Vorfeld beschlossen, den Kindern schon zu zeigen, das wir uns sehr lieb haben und das es uns ernst ist, gemeinsam mit den Kindern zusammen zu wachsen.
Wir sind in einen Freizeitpark gegangen, mit Tieren, Spielplätzen und es war von Anfang an alles sehr harmonisch....es gab von keiner Seite irgendwelche Berührungsängste auf den anderen zuzugehen, wir haben viel erzählt, Spass gehabt und ja wir haben Händchen gehalten und uns ab und an auch einen Kuss gegeben....und signalisiert...wir gehören zusammen und das nicht nur als Paar sind zusammen mit den Kindern....
Die Kinder hatten kein Problem damit, im Gegenteil sie haben sich gefreut...und können es kaum erwarten das wir mehr Zeit miteinander verbringen...(und gerade bei meinem grossen hätte ich sofort gemerkt, wenn er sich nicht wohl gefühlt hätte, dann hätte er sich verschlossen...hat er nicht...das ganze Gegenteil war der Fall)....diesen Schritt wären wir jetzt nicht gegangen, wenn es uns nicht ernst wäre....
Wir haben letztendlich auf unseren Bauch und unser Herz gehört....
Euch lieben Dank und viele liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: so war unser erstes Treffen mit den Kindern...

Antwort von Mami65 am 26.08.2013, 16:39 Uhr

Das hört sich toll an und ich wünsche euch allen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war unser erstes Treffen mit den Kindern...

Antwort von Patchwork am 26.08.2013, 21:59 Uhr

Hey klasse,...freu mich so für Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war unser erstes Treffen mit den Kindern...

Antwort von Limayaya am 27.08.2013, 12:48 Uhr

Supi....ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war unser erstes Treffen mit den Kindern...

Antwort von Smudo am 31.08.2013, 23:24 Uhr

meine cousine ist mit 38 jahren auch verstorben es gingen 3 jahre langsamer krebserkrankung voraus
ihr mann hat alles getan was er nur konnte...
leider musste sie gehen..
sie haben 3 kinder die damals 17 11 und 6 jahre alt waren

das war sehr sehr sehr schwer
ihr mann hat dann sich viele jahre später wieder wieder auf einen beziehung eingelassen und ahtte auch der kinder wegen seine ängste

heute sind sie eine glückliche großfamilie mit noch 2 kinder;-)also insgesamt 5 und nun ist er schon opa geworden..
du siehst es aknn gelingen
alles liebe auch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.