Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 15.03.2014, 9:40 Uhr

Wie so oft

na die jetzt vor kurzem " abgesetzte" ex macht ihm ja das leben nicht schwer . die schreibt und ruft ihn zwar ständig an , aber das kann man ja gut ignorieren . die mutter seiner kinder macht ihm das leben schwer .
von einer therapie will er nichts wissen , es ging damals vielen kindern in seinem bekanntenkreis so , teils noch schlimmer , sagt er . ( er ist in thüringen aufgewachsen , ich weiss aber nicht ob das eine rolle spielt , es gibt wohl überall liebevolle und lieblose eltern ) .
morgen feiere ich mit meiner familie den 19 geburtstag meines sohnes . mein schatz plant und backt kuchen und kauft ein wie ein weltmeister . heute früh sagte er zu mir ." ich helf`dir morgen wo ich nur kann . aber bitte nicht streiten , das will ich nicht" ????!!!! bei mir auf ner familienfeier gab es noch nie streit .
übrigens ist er jetzt gerade unterwegs zu seinem vater ( eine stunde fahrzeit ) , der vor einem jahr einen schlaganfall hatte , um mit ihm einkaufen zu fahren und seine wohnung zu putzen . also , zu deeeem !!! vater , der ihn noch als jungen mann windelweich geprügelt hat . ich weiss echt nicht , ob und wie meinem schatz zu helfen ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.