Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 12.03.2014, 8:51 Uhr

Reines Interesse. : Was genau hat er seit Neujahr

er schreibt seine ex per sms an ( ans handy geht sie nicht ) ob er seine kinder sehen kann . antwort bekommt er entweder keine oder sie haben da dann gerade keine zeit oder es ist zu kurzfristig . die letzten 3 ( ! ) male hat sie ihm dann per briefen geantwortet , die sie jeweils persönlich bei ihm in seiner alten wohnung , die er noch nicht aufgegeben hat , in den briefkasten geworfen hat . so kann natürlich nichts nachgesendet werden und er findet den brief wenn er mal wieder nach dem rechten schaut ( ist halt jedesmal ne stunde fahrt , einfach . da fährt er nicht jeden tag nachsehen ) . er will und soll die wohnung auch garnicht aufgeben , damit seine ex sich nicht damit rausreden kann , er kann die kinder nicht kriegen , weil er zu weit weg ist oder sie nicht weiss , wie es dort ist wo sie sind . sie will nämlich nicht , dass sie von thüringen zu mir nach bayern " gebracht " werden . manche leute haben die mauer halt noch in den köpfen , obwohl sie schon vor 25 jahren gefallen ist . aber er möchte die we auch nicht allein mit seinen kindern in seiner alten heimat verbringen . er will immer bei mir sein , wir wollten mit unseren dann insgesamt 5 , vielleicht auch irgendwann 6 kindern so richtig auf großfamilie machen , das wäre so schön gewesen .
von der schule wollte er sie auch schon mal abholen , da hat er die kleine nicht mitgekriegt , weil er nicht (!) auf der liste der leute steht , die zum abholen berechtigt sind und er für die kleine kein sorgerecht hat . dann hat er natürlich seinen großen auch nicht mitgenommen , das wäre der tochter gegenüber unfair gewesen .
im moment geht es mir etwas auf die nüsse , weil er gestern ( meine fruchtbaren tage sind da , das weiß er auch immer besser als ich ) wieder geweint hat und gemeint , er hat angst noch ein kind zu verlieren , sei es während der schwangerschaft ( bin halt doch 46 ) oder ich mache es dann auch so wie seine ex , früher oder später , meint er , ginge er mir bestimmt auch auf die nerven , und ich trenne mich . ich versuch dann immer auf locker zu machen . hab zu ihm gesagt , im moment ginge er mir sogar ganz schrecklich auf die nerven ( ich bin nicht wie seine ex , das sollte er echt langsam wissen , das tut mir auch weh ) , aber trennen möchte ich mich gerade nicht .dann kann er wenigstens kurz mal lächeln . er hat auch angst mich zu verlieren , weil eine schwangerschaft in meinem alter kompliziert sein könnte und ich könnte ja sterben . ich ! ich sterbe ganz bestimmt nicht solange meine kinder mich noch brauchen . was der für angst hat , ich glaube wirklich bald , der braucht mal ein längeres gespräch mit einem profi ..... also nicht mit mir , mit einem richtigen profi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.