Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 12.03.2019, 12:34 Uhr

Wie schnell seit ihr zusammengezogen?

Wir sind nach 4 Jahren zusammengezogen. Da war unser gemeinsames Kind 1 Jahr alt.
Sein Kind wohnt allerdings weiter weg und wir sehen sie nur ganz selten.
Probleme gibt es immer mal welche und er behandelt auch nicht alle Kinder gleich (das leibliche ist klar bevorzugt, was bei den anderen oft zu Missfallen führt). Dennoch tut er alles für (alle) Kinder.
Ev. könnte es besser laufen, aber ich denke es ist ganz okay wie es ist.
Würde es immer wieder so machen, da Familie bei mir heißt auch zusammen zu wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.