Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 11.03.2019, 15:17 Uhr

Wie schnell seit ihr zusammengezogen?

Bei uns waren es knapp 1 1/2 Jahre. Allerdings war uns von Anfang an klar, dass es dazu kommen wird. Es waren tatsächlich reine Vernunftsgründe, die erste Verliebtheitsphase abzuwarten. Gerade weil (meine) zwei Kinder im Spiel waren, wollten wir noch warten. Wenn du "jung und ohne Anhang" bist, kannst du notfalls -wenns nicht läuft- deine Sachen zusammenpacken und gehen. Bei Kindern, noch dazu mit Schulwechsel, ect. geht das nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.