Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.03.2019, 13:02 Uhr

Wie schnell seit ihr zusammengezogen?

Bei uns hatte nur ich ein Kind, damals knapp 3 Jahre alt, als ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe. Nach einem Dreivierteljahr bin ich dann (komplett ungeplant) schwanger geworden und an unserem ersten Jahrestag sind wir dann zusammen gezogen. Knapp 2 Monate später haben wir geheiratet und sind auch nach 17 Jahren und drei gemeinsamen Kindern immer noch glücklich. Mein Mann hat meine Tochter übrigens adoptiert.

Meine/unsere Tochter hat uns mittlerweile schon zu Großeltern gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.