Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KugelbauchGE am 29.10.2010, 17:54 Uhr

was faellt bei patchwork besonders schwer?

Am meisten zu schaffen machte mir die Rivalität zwischen den stiefgeschwistern. Es ging die ersten zwei jahre nie ohne lautstarke auseinandersetzungen ab. dann die Tatsache dass mein stiefsohn mich nicht akzeptiert, mich beschimpft, mich nicht ernst nimmt, unser neues gemeinsames Kind hasst und die Mutter auch noch gegen mich aufhetzt....

es kam soweit dass wir deswegen eheprobleme hatten.Die einzige Lösung war, dass mein Mann seine Kinder nur noch besucht, ich will sie hier nicht mehr haben. allerdings sind sie auch bald im Teenager alter und Papa wird nicht mehr interessant sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.