Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 25.10.2010, 19:02 Uhr

toll

dazu fehlt nur noch n Mann/Vater, der mit uns patchworken möchte... also...

... junge gebliebene Mittvierzigerin mit 2 erwachsenen und 2 Kids im Grundschulalter such keinen neuen Papa, denn den haben meine Kinder... aber einen Freund, gern auch mit Kind(ern) und für sich Freund, Partner und Liebhaber in einer Person... zum gemeinsamen patchworken.

lG mf4

 
8 Antworten:

mf4..

Antwort von groschi am 25.10.2010, 19:06 Uhr

ich glaube, das ist ein forum für bestehende patchwork-familien und keine single-börse....

falls doch: alt fühlende enddreißigerin mit hang zum sarkasmus und mißtrauen gegenüber dem anderen geschlecht, sucht geduldigen mann zum patchen. aber achtung: mir fehlt völlig das romantik-gen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von mf4 am 25.10.2010, 19:12 Uhr

Ich dachte ich versuchs mal... immerhin kamen ins PF auch schon klasse Typen und wollten eine Schwangerschaft... oder so
Mit Mitte 40 kann man nicht mehr wählerisch sein.

Groschi, du solltest noch erwähnen, dass du auch dem Sex abgeschworen hast

na mal schaun... da geht was


PS: Hab am Freitag ein Date mit einem Papa... ich frag den dann gleich mal, ob er Bock auf patchen hat... ist doch okay zum 1.Date oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von kikipt am 25.10.2010, 19:16 Uhr

ach das geht schon mit der frage.. lach

frag mich nur wie lange der dann die unterhaltung weiter haelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von groschi am 25.10.2010, 19:18 Uhr

das wäre ja das k.o gleich zu beginn einer womöglich wunderbaren liebe: hase, ich werde nie mehr sex haben.

so schnell kannste gar nicht gucken, wie der potentielle patcher weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kikipt

Antwort von mf4 am 25.10.2010, 19:20 Uhr

Das wäre n Versuch wert. Einer haute gleich nach 5min ab, als der Kaffee alle war. Ich hätte nicht den WOW-Effekt... what ever daswäre zu unterbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kikipt

Antwort von kikipt am 25.10.2010, 19:26 Uhr

also an den haste nichts verloren.. lach
was ist der wow effekt??
hab ich da was verpasst in den 16 jahren ehe??

nun muss ich gruebeln ob ich den falschen geheiratet hab?
oh gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kikipt

Antwort von mf4 am 25.10.2010, 19:30 Uhr

Wusste ich auch nicht aber jetzt...

http://www.amazon.de/Wow-Effekt-Ideen-herausragende-Erfolge/dp/3593353695

noch Fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von kikipt am 25.10.2010, 19:32 Uhr

lach
braucht man den unbedingt oder kann man ohne leben??

lach mich gerade krumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.