Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 28.10.2010, 23:15 Uhr

was faellt bei patchwork besonders schwer?

Ganz spontan: Wenn die Kinder des jeweiligen Partners zu hohe Erwartungen haben was die "Mutterrolle" oder "Vaterrolle" betrifft.

Beispiel: Die Tochter meines Schatzes kannte mich gerade mal ein paar Tage und wollte sofort ständig in meiner Nähe sein und schmusen. Irgendwo natürlich verständlich aber das kann ich nicht auf Knopfdruck. Und es wird ja immer so bleiben dass man mit seinen eigenen Kindern einfach viel mehr schmust (Ok, solange sie im Schmusealter sind natürlich *g*)

Mein Kleiner schmeißt sich auch von Anfang an in die Arme meines Partners aber der konnte am Anfang auch nicht sehr gut damit umgehen.

Ansonsten nichts von den Punkten die du aufzählst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.