Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Maiglöckchen  am 30.10.2010, 15:53 Uhr

@kurzware

Du sprichst mir aus der Seele...
Bei uns ist es auch so, dass die Kinder von meinem Mann nur in den Ferien hier sind, dann aber für 1-3 Wochen. Es ist unheimlich schwer, dannn allen 4 Kindern gerecht zu werden, nebenbei noch zu arbeiten etc.
Und da prallen echt Welten aufeinander, weil wir unterschiedliche Erziehungsstile haben. Und die Kinder erwarten immer so viel, wenn sie zu uns kommen - so eine Art Animationsprogramm jeden Tag.... Dabei läuft ja auch bei uns auch der normale Alltag weiter. Das ist echt schwierig.
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.