Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 28.10.2010, 16:13 Uhr

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

also wenn ich den platz für ein eigenes zimmer hätte, eine zweite waschmaschine, ein zweites bad, eine zweite küche....na DANN könnten wir auch unter einem dach wohnen bleiben.

so habe ich wenigstens meinen eigenen tv.
ist ja schon mal was.

man muß sich verabreden, nichts ist selbstverständlich, es ist spannender.

genau wie sophieno finde ich, daß einfach viel an mir hängenbleibt, weil man es aus rosaroten gründen einfach irgendwann mal gemacht hat. selbst wenn mein gatte dann mal kocht, darf ich hinerher die küche putzen.

ich bin froh, daß mein mann viel arbeitet auch am woe, ich glaube, sonst wären wir schon getrennt.
ein arbeitsloser mann wäre auf dauer für mich der super gau!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.