Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 28.10.2010, 21:45 Uhr

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

für mich kommt es nicht mehr in frage mit einem partner zusammen zu ziehen.
ich bin verfechter für eine eigene wohnung!!

bei mir liegt es aber weniger daran das ich mit partner in einer wohnung mehr zu tun hätte (also haushaltsmäßig) sondern das ich es nicht leiden kann, wenn man jeden tag fast den selben ablauf hat.
gut, ein wenig mehr arbeit hatte ich dadurch schon, zb hatte er die blöde angewohnheit in jeder seiner hosentaschen/jackentaschen---ach alles was taschen hatte---- seine rotzfahnen zu bunkern!
die waschmaschine konnte er auch selber füllen, nur leider war dann alles mit taschentuch versaut!
habe mir dann tatsächlich eine eigene waschmaschine gekauft und er musst seine NUR SEINE selber waschen!!

er hat mir einiges abgenommen, aber ständig war das geschirr oder andere dinge an absolut falschen stellen, so das ich ständig suchen musste.
ich bin da etwas komisch, denn ich möchte das die sachen dort sind wo sie hingehören und ich sie sofort zur hand habe!

ein partner kann es mir wohl sehr schwer recht machen, keine ahnung!
darum lieber getrennte wohnungen, jeder hat seinen haushalt!!

aber ich liebe es auch mal allein abends auf dem sofa sitzen und zu lesen oder den schwachsinn im fernsehen zu sehen was ich will, ohne 1000 blöder fragen weil der partner die dinge nicht versteht!

ich finde es auch toll mit dem partner zu telefonieren, sich zu verabreden, sich zu freuen sich zu sehen!!

ne, ich bleibe in meinem haus mit den kindern allein!
einen partner wünsche ich mir ab und zu schon (bin jetzt seit einem jahr allein), aber er wird seine klamotten hübsch in seiner wohnung lassen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.