Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somece am 01.11.2010, 18:19 Uhr

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

Also ich wohne mit meinen 3 Kindern in unserem Häuschen
mein Schatz wohnt in seinem Häuschen ca. 3min zu Fuß entfernt.

Das wird auch so bleiben höchstens wir ziehen wirklich irgendwann ins Schöne Allgäu ( aber das sind Träumereinen)

So wie es ist finde ich es perfekt.
Wir haben zweisamkeit und ruhe bei Ihm

Für meine Kinder ist der Alltag zu Hause und sie kennen die ABläufe und niemand mischt sich ein.
Und wenn wir zusammen bei Ihm sind klappt es gut.

Un da er keine Kinder hat merke ich schon dass es Ihn anstrengt wenn wir 5 den ganzen Tag zusammen sind und da ist er Abends auch mal froh dann seine Ruhe zu haben. Und mir geht es genauso.

Wir planen ja noch ein gemeisames Kind aber auch da werden die Wohnverhältnisse so beibehalten.
Ich möchte keinen Mann mehr ihm Haus dermir vorschriften macht ( wenn auch gutgemeint oder unbewußt) und wenn ich mein Haus nächstes Jahr grün streiche... keiner kann was dagegen sagen und wenn ist es mir egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.