Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 29.10.2010, 10:20 Uhr

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

Ich finde getrennte Wohnungen auch superklasse! Ich lebe in einem Einfamilienhaus zusammen mit meinem 84 Jahre alten Vater, dessen Lebensgefährtin ausgezogen ist, nachdem ich aufgrund der Trennung von meinem Ex dort "Zuflucht" gesucht habe... Irgendwie bin ich dann Zuhause kleben geblieben, hätte dort den Haushalt eh übernehmen müssen.

Mein Lebensgefährte wohnt in der Nähe, mit dem Auto knappe 10 min.

Er macht seinen Haushalt, ich meinen, auch wenn es sich streckenweise vermischt, da wir doch viel zusammen sind.
Aber allein im Hinterkopf zu wissen, dass man eine Rückzugsmöglichkeit hat oder halt auch mal für sich alleine zu sein, wenn der Andere etwas vorhat, finde ich sehr angenehm.
Hinzu kommt, dass er Kinder hat, ich auch einen Sohn, sodass wir die Kinderwochenenden mal zusammen, aber auch mal getrennt verbringen.

Aufgrund meines Vollzeitjobs und vielem Drumherum bin ich nicht böse, wenn ich auch mal ein WE mit meinem Sohn alleine habe und nicht die Großfamilien"Mama" bin. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich es die meiste Zeit nicht genießen würde!

Nö, ich finde das prima so!

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.