Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 29.10.2010, 19:09 Uhr

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

der gedanke alles zusammenzuwerfen und es entgültig zu machen, das schnürt mir die kehle zu.

ausserdem hat er ein haus und ich ein haus. und keiner würde es aufgeben. er braucht seinen wohnsitz für die berufliche laufbahn, ich spare mit 1,5 stunden fahrt auf arbeit. ich habe meine eltern hier im haus und dort ist nur seine mutter.

wir sind fast jeden tag zusammen, halt mal da und mal da. passt schon aber entgültig, nein, es ist so meine freiheit meines ganz für mich zu haben. hab so lang und hart für dieses haus gelitten, ich gebs nicht her. wenn er die zelte abbrechen würde und hierher ziehen würde, gut, okay. aber trotzdem hät ich angst vor einer halbleeren wohnung, falls doch was passiert zwischen uns.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.