Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 06.01.2022, 10:33 Uhr

Sie ist kein Kind mehr!

Hallo und vielen Dank....
Die beiden sind einfach furchtbar stur und fühlen sich beide im Recht.
Mit seinem eigenen Sohn war es ganz schlimm.
Der, schon damals eigentlich erwachsene Junge, hat es sehr extrem herausgefordert.
Immer wieder gelogen. Lies nicht mit sich reden, hat sich an keinerlei Absprachen gehalten, hat sehr deutlich gezeigt, dass er absolut keinen Bock auf unsere Gesellschaft hat.
Als er (endlich) ausgezogen ist, gingen die Lügen usw weiter.
Mein Mann kam immer wieder bei ihm an und wurde wirklich wie der letzte behandelt.
Irgendwann reichte es ihm dann, es war eine ganze Zeit relativ wenig Kontakt.
Aktuell, seit ein paar Monaten, sucht mein Mann zu seinem Sohn wieder sehr den Kontakt.
Hinterfragt nichts, nimmt alles hin und freut sich einfach nur, überhaupt Kontakt zu haben.
Er überhäuft seinen Sohn mit allem. Kümmert sich um Dinge, wofür der Sohn echt selbst verantwortlich ist. Schenkt ihm ständig etwas, will mit ihm auf große Reise, sobald wie möglich.

Das ist so ein Punkt, der mir komisch aufstösst.

Von meinen Kindern ist er genervt im Alltag.
Sein Sohn ist der Held.

Klar, seine eigenen Kinder sieht man wohl immer anders. Egal, was sie machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.