Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 05.01.2022, 19:41 Uhr

Vielen Dank

Ganz lieben Dank für die Denkanstöße.

Aktuell ist die Situation für mich ganz schlimm.
Wegen einer Kleinigkeit (mit der sie im Prinzip sogar zumindest ein bisschen Recht hat) hat meine Tochter meinen Mann dermaßen angefahren.
Ging alles so schnell, ich konnte gar nicht vermitteln oder sonst wie eingreifen.
Da wurde mein Mann dermaßen wütend, so habe ich ihn noch nie erlebt.
Es ist heute vier Tage her und seit dem Vorfall laufen beide stumm aneinander vorbei und sprechen nicht ein Wort.
Beide sind total sturr.
Mein Mann meint, so lässt er nicht von ihr mit sich reden.
Er wartet auf eine ehrliche Entschuldigung.
Und sie sieht ihren vermeintlich Fehler nicht wirklich und beharrt drauf, er würde ja auch nicht mit ihr reden.
Wie blöd ist das denn???
Sowas gab es in der Art bei uns noch nie.
Tja, und nun?
Abwarten fällt mir schwer.
Irgendwie verstehen kann ich beide.
Ich finde, mein Mann ist der Erwachsene und sollte ihr sagen, wie doof er es von ihr fand usw und dann sollte es auch wieder gut sein.
Aber er meint, am längeren Hebel zu sitzen.
Üblicherweise fährt er sie häufig, dass wird er so wohl kaum machen.
Oder mal eben was bei den Hausaufgaben gucken, am PC helfen....
Ich finde das alles einfach oberdämlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.