Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 20.11.2013, 13:52 Uhr

Öhm, was er macht macht manch Vater nicht !

ich hab auch den eindruck, dass er sich selbst unter druck setzt und zu viel verlangt. gefühle kann man nicht erzwingen, und auch wachsen können sie nur, wenn man frei ist, sie nicht haben zu MÜSSEN.

vielleicht hilft ihm ein perspektivenwechsel: er mag deine tochter, er hat sie sogar lieb, und er macht viel für sie. das ist eine menge und wenn er sich zugesteht, dass es ok ist dass er sie "nur" lieb hat, dann kommt die liebe vielleicht sogar ganz von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.