Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 18.11.2013, 21:06 Uhr

Beziehung zum Stiefvater

Hm....also ich brachte 3 Kinder in die neue Beziehung. Meine Jungs waren damals 6 und 5 , meine Tochter gerade 3. Sie kennt nur das Zusammenleben mit ihrem Stiefpapa und genauso liebevoll gehen die 2 miteinander um. Ich glaube sie fühlt mehr für ihn , wie für ihren Erzeuger, wo sie auch regelmäßig ist. Bei den Jungs ist es anders...da tun sich alle etwas schwerer. Aber alle gehen respektvoll miteinander um, so das es ein harmonisches Familieleben ist. Ich denke nicht das es böse Absicht deines Partners ist. Vielleicht ist er eben wirklich nicht so der Papa Typ,....ihr solltet einfach viel auch darüber sprechen...das tue ich auch mit meinem Mann wenn ich spüre mein Mann tut sich mal schwer..., denn solche Phasen gibt es da auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Stiefvater / Vater - Rollenverteilung

Hallo! Ich lebe mit meinen drei Kindern (14, 13, 10), meinem Partner und in wenigen Tagen mit unserem 1. gemeinsamen Kind zusammen. Der Vater meiner drei Kinder hat uns vor zwei Jahren verlassen. Er hat Kontakt zu den Kindern, wobei die Initiative dazu immer von mir bzw. den ...

von murmel38 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefvater

wenn es ein Papa sein Kind mit in die neue Beziehung bringt

würde mich mal sooo interessieren, Hallo, wie sind die Erafhrungsberichte? Ich bin ja nun ein bisl auf suche und telefoniere mit ihm heute Abend. ER hat eine Tochter und ist 6. Ich würde lieber jemanden nehmen , der schon ein Kind hat, vor allem eines mitbringt (will ...

von Madleen74 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.