Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruhepol am 24.05.2012, 8:19 Uhr

Moinsen

Hallo und guten morgen ihr Lieben,

Da bin ich dann mal wieder... *lächel* naja, allerdings anders... vor 12 und 9 Jahren hab ich meine Kinder hier bekommen und ich hatte eine schöne Zeit..

Mittlerweile bin ich allerdings geschieden und wieder neu verheiratet und habe nun 2-4 Kinder. Alles läuft relativ gut, wenn die Exe meines Mannes nicht dauernd frustgebeutelt zur Anwältin rennen würde... *seufz* das Leben könnte echt sooo schön sein...

der Vater meiner Kinder und ich verstehen uns (im Rahmen der elternschaft) ganz prima. Ich lass ihn leben und er mich und alles andere läuft, wir sprechen Dinge ab, die abgesprochen werden müssen, wie schule, Termine, Arztbesuche, Klassenfahrten etc pp und gut is.
Hier und da unterhält man sich noch kurz bei ner Tasse Kaffee, wenn Zeit und Laune da ist - ganz zwang- und formlos. Mein Mann kommt auch gut mit ihm klar. Wir sind eben Erwachsen und haben Anstand...
Allerdings läufts mit der anderen Seite nicht so locker. Da fehlt eben gänzlich die Kommunikation...tja, und wo wollste kommunizieren, wo nix kommt?!? Sie spricht einfach nicht. Und das obwohl sie abgehauen ist...
Es hat echt lange an mir gefressen, aber mittlerweile nehm ich es einfach mal so hin. Vielleicht kann sie ja garnix dafür, dass sie so...hmm...sagen wir mal ...schlecht strukturiert ist...

Najuut, jetzt bin ich wieder hier und bin mal gespannt wie es bei anderen Patchworkfamilien so läuft.

Also: Hallo Mädels, schön bei euch zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.