Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtam am 24.05.2012, 11:08 Uhr

Ja Super

Sie schreibt bei Facebook (sie schreibt alles immer öffentlich) zb:

"Ich will auch endlich mal wieder ein freies Wochenende haben"

Könnte Sie jedes 2te zb haben!!! Aber wenn Sie sich querstellt. Am Anfang hab ich mich über soviel Dummheit aufgeregt. Mittlerweile nicht mehr. Sie und Ihr handeln sind mit egal. Wenn Sie meint das ist der richtige Weg...dann soll Sie diesen auch gehen. Ich denke Ihr Problem bin einfach ICH. Sie meinte mal zu meinem Freund: Du kannst die Kinder holen...aber wehe Deine Alte sieht die. Kindergarten. Sie behauptet auch gerne mal bei anderen das ich Ihr am Telefon drohen würde und Ihr SMS geschrieben habe in denen stand das ich die Kinder vernichten werde. Ich habe noch nie mit Ihr telefoniert geschweige denn gebe ich 0,19 Cent für so einen Scheiß aus. Soll Sie behaupten was Sie will.

Ich denke einfach das Sie verbittert ist...Sie hat meinen Freund schon öfter vor die Tür gesetzt. Jedesmal ist er wieder zurück gegangen. Nur eben beim letzten mal nicht. Und damit hat Sie nicht gerechnet. Mittlerweile haben einige Freunde auch bemerkt was Sie für ein Spiel spielt und sich von Ihr entfernt.

Von mir aus soll Sie glücklich und zufrieden werden. Sobald irgendetwas von Ihr kommt sage ich: Ignoriervorgang wurde soeben aktiviert. Ich denke das ignorieren trifft Sie mehr wie wenn wir drauf eingehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.