Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanja_Sascha am 21.02.2022, 15:53 Uhr

Impfgegner

Hey,

Bei mir ist es meine Mutter die Belabert wird. Ihr neuer Mann ist wirklich ... Speziell. Corona gäbe es garnicht, die Impfung soll uns unfruchtbar machen, die wollen doch nur die kleinen Leute zerstören und an den Ruinen treiben... Bla, bla, bla. Ich höre da nicht zu. Ich muss gestehen ich habe es eine Zeit lang ignorieren können. Langsam habe ich die Nase voll davon. Die beiden leben in einer blase und haben auch noch ihre Fürsorgepflicht gegenüber meinem Sohn verletzt. Wir haben dann 6 Monate keinen Kontakt gehabt. Und jetzt ist ihr eingefallen das sie den kleinen doch sehen möchte. Wir hofften auf eine Entschuldigung und damit währe es gut gewesen. Leider kam sie her und fing wieder mit dem ganzen Schwachsinn an. Wir haben wieder nicht reagiert. Von wegen ihre Bekannte hätte jetzt Nasenkrebs (Hautkrebs) von den Masken. Sie hatte ja auch schon eine ganz vereiterte Nase... Bla, bla, bla. Ich bin es echt leid. Und ich sage dir ganz ehrlich das ich da keinen Rat habe. Am gesündesten währe es sich zurück zu ziehen. Ich habe auch schonmal in der SS eine klare Ansage zum dem Thema gemacht, das sie mich doch bitte mit ihren Ansichten verschonen sollen und es einfach lassen sollen. Brachte nichts. Vielleicht findest du weiterhin einen Mittelweg. Ich würde sagen das du das nicht möchtest (das muss irgendwie möglich sein)... Und wenn du es durch die blume machst. Bezüglich Impfungen da würde ich persönlich mir nicht reinreden lassen. Wir kommunizieren darüber aber auch nicht... Und ich diskutiere da auch mit niemandem darüber. Ich würde da eine klare Grenze ziehen. Ich für meinen Teil meide meine Mutter. Verwehre ihr aber auch nicht ihren Enkel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.