Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 01.03.2017, 2:13 Uhr

Er verbietet Dir in seiner Gegenwart mit Deinen Kindern zu kuscheln ??

Entschuldigung, DAS gibt mir zu denken !
Und Du machst das noch mit und zeugst ein weiteres Kind mit ihm ?
Deine armen Kinder, aber die tun mir richtig leid, dürfen nicht mit der Mama kuscheln wenn der Kerl anwesend ist.

Was würdest Du einer Freundin raten wenn sie Dir von solchen Zuständen erzählt ?

Eine eigene Wohnung für Ihn oder Dich und Deine Kinder ist eine super Idee, und am besten noch vor der Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.