Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 05.03.2017, 14:05 Uhr

trennt euch... den Kindern zu liebe

Er war schon immer so und du wolltest ihn...

Ich werde nie verstehen, wie sehr es eine Frau nötig haben muss oder wie schlimm für sie sein muss ohne Lebenspartner, dass sie ihre Kinder mit so einem zusammenleben müssen.

2 Jahre zusammen ist nun nicht wahnsinnig viel. deine im Wechselmodell und jedes 2.WE abgeschrieben... sie kennen ihn genau so wenig wie seine Tochter mit dir zu tun hat. Mich wundert wenig, dass sich das Kind nicht von dir ins Bett bringen lässt.
Nicht böse gemeint aber das hätten meine Kinder sicher auch nicht gewollt.

und da fiel es mir auf, dass aber der Herr vor meinen Augen mit seiner Tochter gekuschelt hatte.
????????????????

Ich finde euch beide wirklich schrecklich, wie ihr aufrechnet was wer mit wessen Kind darf und nicht darf und wie du über das Kind herziehst ist auch übel.

Trennt euch... den Kindern zu liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.