Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 28.02.2017, 9:22 Uhr

Bin am Ende....

Das war bei uns am Anfang ähnlich - nur dass wir das "Glück" hatten, dass seine Tochter 3 Auto-Stunden von uns weg wohnt und er sie sowieso nur sehr selten sieht. Aber sie war immer das Prinzesschen und mein Sohn bzw. meine Kinder die Bösen.
Wenn mir die Situation zu blöd wurde, dann bin ich gegangen und hab ihn einfach machen lassen. Ich habe mit meinen Kindern in der Zwischenzeit einfach etwas anders gemacht (in einen Tierpark gefahren, spazieren gegangen, die Oma besucht,... egal wohin, Hauptsache mal weg).
Bei uns ist es dann insofern besser geworden, da sie nun in der Vorpupertät ist und relativ zickig und eigentlich auch nicht mehr wirklich mit ihrem Papa was tun will und viel lieber zuhause faul rumliegt.
Aber mein Tipp: Erstens in Ruhe reden (wenn alle Kinder im Bett sind) und bevor du dich ärgerst deine Kids schnappen und was unternehmen (ohne ihn), dann soll er seine Tochter einfach selbst "bespaßen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.