Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ria kay am 11.11.2014, 16:52 Uhr

der sohn meines partners will mich los werden.

Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter.
ich bin seit gut 1 jahr mit meinem Partner zusammen, nach einigen schwierigkeiten läuft es mittlerweile auch ganz gut. es gibt nur noch ein ganz großes problem... ich denke, sein 11 jähriger (entwicklungsgestörter) sohn, will mich wieder loswerden. :(
Aber fangen wir am anfang an... die leibliche mutter ist vor ca 2 jahren verstorben, nach knapp 1 jahr kam ich dann in die familie und musste feststellen, dass bei dem kind jegliche erziehung verpasst wurde, daraufhin, habe ich meinem partner erstmal die auge geöffnet und dann haben wir alle zusammen kleine regeln aufgestellt. seit wir das getan haben und auch papa diese regeln durchsetzt, fragt der kleine bei jeder gelegenheit, wann ich denn wieder gehen würde (was mir sehr weh tut). Als wir ihn mal in einem ernsten gespräch fragten, warum er dies tut bzw. ob er das tut, weil er mich nicht mehr lieb hat, verneinte er dies und er sucht auch regelm. meine nähe (vorallem wenn er weiß, dass ich z.b. später zur arbeit muss oder ähniches)
was soll ich davon halten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.