Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.11.2014, 19:26 Uhr

der sohn meines partners will mich los werden.

Wundert dich dann das alles wirklich...
Mama verloren, ganz schnell eine neue Mama da die alles umwirft, was bisher gegolten hat und die den Papa vereinnahmt.
Ich kann das Kind verstehen...
der Vater hat ganz viel falsch gemacht. Dass du nach 1 Jahr schon so sehr involviert bist, dass du erklärst, umstrukturierst, umerziehst usw. ist für meine Begriffe viel zu früh. Sicher aber bequem für den Mann, denn dann muss er es nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.