Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 12.08.2012, 20:09 Uhr

Brauch mal eure Meinung in soooo vielen Fragen! :)

Ich bin in der 28. Woche schwanger und bin seit 31.07.2012 geschieden. Meine Scheidung wird wohl mit dem 02.09.2012 wirksam werden so wie im Brief vom Amtsgericht steht. Ich habe bereits 2 Kinder aus meiner Ehe. Jetzt sind mir soooo viele Fragen im Kopf und ich weiß einfach nicht was richtig ist und was nicht. Meine Kinder leben beide bei mir und meinem Lebensgefährtem und auch jetzigem Papa meines Kindes das in 12 Wochen auf die Welt kommen wird :) Ich geb uns jetzt einfach mal Pseudonamen weil es dann leichter zu erklären ist ok? Also ich heiße Müller und meine Kinder heißen auch Müller :) Mein Lebensgefährte heißt Meyer und unser jetziges Kind soll auch Meyer heißen da wir nicht wollen das es so heißt wie mein Exmann also bleibt uns ja nichts anderes übrig oder? Wir wollen auch mal heiraten in nicht allzu ferner Zukunft aber dieses Jahr wohl nicht mehr :) So jetzt ich Müller bin katholisch und meine beiden Müllerkinder auch und mein Lebensgefährte Meyer ist evangelisch. Wenn wir heiraten dann evangelisch und nun stellt sich uns die Frage wie unser gemeinsames Kind taufen. Mein Lebensgefährte möchte evangelisch. Mir ist es eigentlich relativ egal nur was ist wenn meine anderen beiden Kommunion haben und unser Kind dann keine Kommunion hat? Ohmann ist gerade alles sooooo kompliziert oder seh ich einfach keine gerade Linie gerade?

Könnt ihr mir mal helfen und sagen was ihr so dazu meint?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.