Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kusschlerin22  am 12.08.2012, 21:37 Uhr

Brauch mal eure Meinung in soooo vielen Fragen! :)

hallo

also das mit dem namen kann ich dir erklären! es ist so das alle kinder den gleichen nahnamen bekommen da geht auch nix anderes das problem hatte ich auch.

und taufen das könnt ihr selber entscheiden. bei uns war es so das wir also mein mann katholisch ist und ich evangelisch. wir haben alle kinder evangelisch taufen lassen und mein mann seine 2 sind katolisch getauft.
da gibt und gab es keine schwirigkeiten.

lg kusschlerin22

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.