Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76 am 04.08.2012, 22:46 Uhr

@Jaschne

du hast mir auf mein posting geantwortet :" Unsere Patchworkfamilie wir immer größer"....

Danke für die Antwort ich hoffe bei euch läuft es einigermaßen>?????

 
2 Antworten:

Re: sorry ich meinteb @Jeschne

Antwort von Yvi76 am 04.08.2012, 22:53 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jaschne

Antwort von jeschne am 10.08.2012, 8:30 Uhr

Hallo,

ich stehe leider noch am Anfang. Ich habe mich gerade erst von meinem Mann getrennt und die Kinder wissen noch nichts von dem neuen Mann in meinem Leben. Habe aber ein bisschen Angst davor, deshalb hat mich dein Posting einfach gefreut.

LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.