Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi76 am 13.08.2012, 8:50 Uhr

Brauch mal eure Meinung in soooo vielen Fragen! :)

ich habe eine ähnliche Situation:

2 Kinder aus 1 Ehe heißen Müller ich hieß auch Müller mein Mann Mayer. Wir heiratet die KInder heißen weiterhin müller ich Mayer-Müller mein mann Mayer.

Wir haben ein gemeinsamer Sohn ist jetzt ein Jahr alt er heißt Mayer.

Ich und meine beiden ersten Kinder sind evangelisch, mein Mann kath. aber er fühlt sich im ev. Gottesdienst sehr wohl. Hier im Ort ist alles SEHR katholisch evangelische gibte es kaum.

unser jüngster wurde auch evangelisch getauft.

In Eurer Situation würde ich das Kleine vielleicht schon katholisch taufen, wie alt sind denn die beiden großen haben sie bald schon kommunion, dann bekommt das 3. Kind das alles ja gar nicht so mit und realisiert ja nicht so unbedingt, dass er "erst" mit 14 Konfirmation hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.