Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke26 am 09.02.2012, 21:56 Uhr

AM ENDE

hilfe mein stiefsohn zerstört meine ehe... er ist so auf seinen vater fixiert das er versucht durch bocken und nicht folgen frech sein ausdrücke mich auf die palme zu jagen und so streit auszulössen... dadurch geht mein mann dazwischen und wir bekommen auch streit weil ich dann auch sag das es so nicht weiter geht...und er da mal ein macht wort reden muss... aber mein mann hat angst das wenn er zu streng ist sein sohn zu seiner mutter zurück geht.. was er ihm schon öfters gedroht hat wenn er seinen willen nicht bekommt.... ich kann echt nicht mehr und ich bin echt kurz davor zu sagen ich geh oder er... wir haben auch eine kleine tochter wo auch unter dieser streiterei leidet und zu kurz kommt weill ich 5 std mit ihm hausi machen muss weil er kein bock hat sie zu machen und dann stur hin sitzt...und wenn er bei opa ist dann macht man die hausi in 10min....dort sagt er ja auch er wird dafür sorgen das papa sich trennen tut usw... es war alles ok wo er alle 2 wochenenden kam aber wo er vor gut 1 1/2 jahren zu uns gezogen ist gings berg ab... sorry aber ich bereue denn tag wo ich ja sagte er darf zu uns ziehen aber wer konnte das ahnen....hab mich damals schon gewundert wie ne mutter ihr kind gehen lassen kann aber da kam auch nachher raus das sie auch viele probleme mit ihm hatte... weis es ist scheise meinen mann vor die wahl zu stehlen aber was soll ich sonst tuen... hab alles versucht im guten im bösen ignorieren usw...egal er macht immer das gegenteil was man will nur das es streit gibt...oder macht sachen kaputt oder klaut sogar......ich kann so nicht mehr weiter leben hab jeden abend schon kopfschmerzen....das macht mich nur fertig...

was soll ich machen??? gehen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.