Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke26 am 10.02.2012, 21:01 Uhr

AM ENDE

hallo und danke für schon mal die antworten...

versuch ein paar sachen zu beantworten

mit im bösem war gemeint das er hausarrest oder tv verbot bekommen tut also nicht faalsch verstehen...
er ist 12 jahre alt
hausi sitzt ich dann nicht 5 std bei ihm sonder er soll sie machen und ich tue neben her kochen oder ähnliches und wenn er was nicht weis bin ich da um ihm zu helfen.. das problem ist das er statt hausi blödsinn macht papierflieger bauen usw...wenn man ihn dann ermahnt er soll weiter machen geht das 5 min gut und dann macht er wieder was anderes...
mit den lehrern arbeitetn wir schon eng zusammen da er ständig in der schule den unterricht stört zu lehreren frech ist oder nicht hört... er tut andere kinder mobben und spielt auch gern den klassen kasper...
gab es erst ne lehrersitzung weil er sich so schlimm in der schule verhalten tut...und wenn er so weiter macht fliegt er von der schule....
jetzt kommt noch das problem dazu das er seit kutzem wieder kontakt zu der mutter hat und seit dem ist noch schlimmer geworden... sie tut ihn halt alles durchgehen lassen und kauft sich ihr kind in dem sinn... da darf er essen so viel er will usw.... und bei uns gibt es regeln klare eigentlich auch nicht viele... wie z.b. erst hausi machen dann darf er raus gehen bis zum abend essen.... wissen echt nicht weiter hab heute schon zu meinem mann gesagt das wir vielleicht auf jugendamt gehen und da ein gespräch auch mit der mutter führen müssen... weil das geht auch nicht das sie so hinten rum denn jungen anstacheln tut....und zur not uns echt hilfe holen und wenn das nichts bringt dann sehen wir weiter ... mag denn knirps ja aber so gehts nicht weiter weil alle darunter leiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.