Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von felix+sarahs-mama  am 21.02.2012, 14:41 Uhr

Konsequenz!!!

Darf ich dich fragen, ob der Sohn zu seiner Mutter zurück gehen wollen würde??? Wenn nicht, dann braucht Dein Mann keine Angst zu haben - er sollte eher konsequent sein und sagen "Ok, kein Problem - ich kann dafür sorgen, dass Du zu Deiner Mutter zurück kannst!" Glaube mir, wenn er das gar nicht wirklich will, sondern nur als Druckmittel benutzt, dann lässt er es schnell nach!!!
Zu den Problemen mit Deinem Stiefsohn würde ich Dir/Euch zu einem Familientherapeuten raten...vorab versuche doch selbst mal das Gespräch mit Deinem Stiefsohn zu finden...vielleicht sogar gemeinsam mit Deinem Mann?! Dabei können Schwierigkeiten geklärt werden...von Euch allen!!!
Ach ja...Thema Hausaufgaben - lass ihn auflaufen - den Ärger und die Anrufe bei seinem Vater kann er sich dann selbst zu schreiben...hört sich für mich an, als wenn er arg eifersüchtig ist...UND seine Grenzen bzw. auch bei Euch geltenden Regeln (noch) nicht richtig kennt und wahrnimmt!!!

Du und Dein Mann - ihr müsst hierbei zusammen halten...dann schafft Ihr das alle 4!!!

Viel Glück und schöne Grüße

f+s-m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.