Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 13.02.2012, 12:41 Uhr

AM ENDE

Ich bin immer wieder verwundert, was für einen Stress sich mancher macht.... Wieso MUSST du 5 Stunden mit ihm Hausis machen? Bekommst du den Ärger? Mit einem 12-jährigem würde ich nur Hilfestellung geben! Dann bedenke mal, dass der Junge mitten in der Pubertät ist! Jedes Trennungskind versucht die Erpresser Kiste. Haben sie ja von uns gelernt....;) (wenn du nicht die Mütze aufsetzt...). Ja und? Nehmt es doch net persönlich. Lässt den Jungen einfach mal machen. Also kümmert euch mal ein wenig weniger. Oftmals sind Teenies mit der Ubermutterung überfordert. Wenn er zu seiner Mutter möchte, wäre er schon längst weg. Den gefâllt die Situation ja scheinbar auch nicht. Also setzt euch mal ruhig zusammen und sagt , was euch bedrückt. Ohne Vorwürfe. Das Klassiscje! Junge, ich fürchte, wenn wir uns nicht besser verstehen, geht unsere Familie vor die Hunde! Wir haben dich lieb, wollen dich ernst nehmen. Dann müssen aber Regeln eingehalten werden...... Es ist nicht sooooo schwer. Es muss nix perfekt laufen, ruhig wäre ja schon mal ein Anfang :). Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.