Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.05.2006, 21:44 Uhr

@veralynn

Ich hatte früher auch Depressionen, wegen was? Keine Ahnung. Wenn dann immer die Frage nach " dem Sinn des Lebens" kam, wusste ich jetzt bin ich wieder gaaaanz tief immLoch. Seit ich einen Psychotherapeuten habe und Antidepressiva geht es mir total gut und dein Mann ist wenn er auch Therapie macht und willig macht auch auf dem richtigen Pfad.
Die SSW kann natürlich auch noch deine Gefühlsschwankungen verstärken und insgesamt könnt ihr euch zur Zeit wie mir scheint gegenseitig kaumm helfen, aber ich denke, das wird sich alles bessern.
Jetzt laß erst einmal das baby kommen, freu dich dfrauf, es kriegt5 die Sorgen und den Seelenstress der Mutter sehr wohl mit, also mach dir keinen solchen Kopf. Hab ein bisschen Optimismus und Gottvertrauen, dannn werdet ihr euch wieder aufrappeln, egal, dann dauerts halt ein halbes Jahr oder ein Jahr. Wenn er vom Kern her ein guter Mensch ist, dann wird das auch nach der Therapie bleiben, und nur das.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.