Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 29.05.2006, 10:21 Uhr

Wie ungerecht

Ehrlich, jetzt platzt mir bald die Hutschnur...

Haben nicht nahezu alle ein empathische posting für phifeha übrig gehabt?

Und haben nicht zu diesen postern auch einige gehört, die sich der angeblich Gossensprache bedienen?

Dann kommt ne Trulla daher, die meint alles bersser zu wissen und eine weitere, die zum widerholten Male auf ihrer seltsamen Meinung rumhackt, dieses problem habe hier nix zu suchen... und dann ist man gleich eingeschnappt, verkrümelt sich und schiebt es auf die Leute, die ficken sagen und dabei nix unanständiges meinen sondern den Liebesakt zwischen zwei Menschen?

Das finde ich nicht nur ungerecht sondern feige. Denn auf den Gossenkindern (so nenn ich uns jetzt mal weil ihr ja ienhellig der meinung zu sein scheint, wir wären Vollasis) wird ja eh im Moment hier im Forum rungehackt, da hau ich mal mit rein...

Chapeau, wenn das das Niveau ist auf dem ihr Konflikte austragt, dann immer drauf, ich kann das einstecken.

Ich persönlich hatte das Gefühl, daß es seit Babsis Beschwerde letzter Woche tatsächlich besser geworden war ausser jener postings, die nur provozieren wollten.

Da ist es ja eine taktiscvh kluge Maßnahme, das ganze nochmal aufzuwärmen *augenroll*

Wenn man ein Problem hier zur Diskussion reinsetzt, bekommt man leider nicht immer die Meinung zu hören, die man hören will und oft bin selbst ich erschrocken, wie wenig empathisch einige Leute auf offensichtlich große persönliche Probleme reagieren.

Aber ob ein Rundumschlag da geeignet ist, beim nächsten mal mehr Mitgefühl und Verständnis zu erhalten...

alex

 
11 Antworten:

Re: Wie ungerecht

Antwort von vallie am 29.05.2006, 10:34 Uhr

ich habe dein posting jetzt dreimal gelesen und fürchte, ich stehe auf der leitung...weiß nicht wirklich, was du vermitteln willst...
nochmal in kurzform für blonde ???? :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für blonde und alle anderen

Antwort von alex001 am 29.05.2006, 10:50 Uhr

denn ich bin vielleicht net ganz auf n Punkt gekommen (mensch, wenn ich mich aufreg, red ich was das Zeug hält).

Mal ein link zu´dem posting, daß mich so geärgert hat:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=39990&forum=169


M.E. hat phis Zurückziehen mehr mit zwei konkreten postern zu tun die ihr a) mangelndes Engagement vorgeworfen haben und deshalb Schuldzuweiungen noch und mnöcher parat hatten und b)immer wieder darauf rumhacken daß es hier nicht hingehöre (was totaler Mumpitz ist, wenn jemand n Problem hat ist deoch piepegal wo er sich Zuwendung, Anregung holt).

Ich glaube ernsthaft, daß es mit dem vorherrschenden Problem in diesem Forum, unserer Unfähigkeit, anderer Leuts Sprachniveau zu halten nichts zu tun hat, denn diese Diskussion war bereits voll entbrannt als sie ihr Ausgangsposting hierreinsetzte. Dann hätte sie es da schon lassen müssen, wenn das der Störfaktor war (und nein, mich hat das posting nicht gestört, i.G., ich hab mich an dem Versuch beteiligt, ihr Selbstbewußtsein wieder n bißchen zu stärken).

Das sie dann im Nachhinein sauer ist wegen der teilweise neg. postings, die sie erhalten hat, kann ich verstehen. Aber das an uns Gossenkindern auszulassen, das nicht.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht ärgern mein speckfüßchen

Antwort von annikala am 29.05.2006, 10:55 Uhr

dann soll sie halt wegbleiben und anderen etwas verbieten (ach ja, hatte sie ja schon getan!!)

Gibt nur Falten....
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ärgern mein speckfüßchen

Antwort von max am 29.05.2006, 11:06 Uhr

ich hab auch beschlossen mich nicht mehr so leicht ärgern zu lassen. Sei es jetzt in einem Forum oder Zickenkrieg in der Nachbarschaft. Gibt echt nur Falten und bringt gar nichts.

Wer glaubt wegbleiben zu müssen soll das tun.
Ist dann sein Problem.

Wenn man versch. Leute zu einem Problem fragt muss man damit rechnen dass man Antworten bekommt die einem grad nicht in den Kram passen (ohne das jetzt allzusehr mitverfolgt zu haben). Sonst soll er nicht fragen.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

thumbs up! Sehe ich genause....Schluß jetzt *gäääähn*

Antwort von annikala am 29.05.2006, 11:10 Uhr

es gibt doch wichtigeres, oder?
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max....

Antwort von babsi am 29.05.2006, 11:11 Uhr

Hi, im Grunde genommen hast Du recht, nur glaube ich das Phi im Moment wahrscheinlich bei jeder kleinsten Nichtigkeit hochgeht, wenn man ihre Posting genau verfolgt, kann man da schon einigermasen blicken, das es ihr im Moment schon alles an die Substanz geht! Das ist halt im Moment ihre Art, damit umzugehen! Letztendlich sollten wir uns nicht gegenseitig auf den Zeiger gehen, sondern zusammenhalten, auch wenn ich beispielsweise letzte Woche mal gemeckert habe, da hat es mich halt genervt, desalb ist hier niemand für mich aus der Gosse, oder wie Du es nennst ein Assi!!! lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babxi

Antwort von max am 29.05.2006, 11:20 Uhr

erstmal: ich habe niemanden als Assi bezeichnet!!!

Im Gegenteil, ich finde es eher, hm, wie sag ich am besten, erfrischend, aufheiternd,...was auch immer wenn es mir schlecht geht (und die letzten Wochen ging es mir schlecht). Ich finde da nichts dabei, zumal mir schon bewusst ist dass man hier im Forum freier reden/schreiben kann als man viell. im tägl. Leben real machen würde.

Von daher finde ich die ganze Diskussion lächerlich. Wem das alles zu anzüglich oder assi-mäßig ist, der soll es halt überlesen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist eben der Unterschied

Antwort von max am 29.05.2006, 11:22 Uhr

zw. Männern und Frauen. Frauen bezicken sich gegenseitig bis zum Umfallen wegen absoluter Nichtigkeiten und Männer würden höchstens drüber lachen (egal ob jetzt Forumskrieg oder Nachbarschaftszickereien).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, dann mach ich es mal zu meinem

Antwort von alex001 am 29.05.2006, 11:24 Uhr

Ich nehm mir mal ne Auszeit jetzt.

Ich hab gerade in einem anonymen Forum, wo die Leute mir egal sein sollten, keine Lust, meine Wortwahl zu überdenken bei jedem Satz, damit ich keinem weh tu oder sein sprachästhetisches Empfinden damit beldeidige.

Und ich hab auch keine Lust, mich zum Prügelknaben machen zu lassen weil es hier einigen psyschich nict so doll geht.

Vielleicht bis später irgendwann mal,

alex

P.S. Mach dann auch erstmal den Weg frei für eine zivilisierte Sprachwahl hier. Damit sich hier jeder wieder wohlfühlen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max

Antwort von babsi am 29.05.2006, 11:27 Uhr

Stimmt mit den Bezeichnungen habe ich Dich verwechselt:) ausserdem habe ich ja auch nicht behauptet, das jemand als solches bezeichnet wurde, sondern diese Schreiber selbst nennen es so...
Und irgendwie zieht sich das jetzt wie ein langer Kaugummiiiiiiieeee....
lass mas halt einfach gut sein, und posten einfach wieder so! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alex verlaß mihc nicht hinterlass mir wenigestens deine mail!

Antwort von annikala am 29.05.2006, 11:33 Uhr

addy hinterlegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.