Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 29.05.2006, 8:29 Uhr

Liebeserklärung

ich glaube meine Affäre hat mir am WE eine Liebeserklärung gemacht *grins* *freu*

Nach 2 1/2 Jahren fragte er doch tatsächlich, ob ich sein Auto mal fahren will! :-)

Hintergrund:
der läßt NIE NIE NIE Jemanden an sein Auto!
Der putzt es jedes Woche 2x, emi muss immer die schuhe ausziehen und er hat sogar Bilder von seiner karre im Auto..

Oh wie schön!!!

(Ich hab ihn natürlich gefragt, ob es eine Liebeserklärung ist...er wurde ein wenig rot)
annika

 
6 Antworten:

Re: Liebeserklärung

Antwort von max am 29.05.2006, 8:33 Uhr

hihi, finde ich süß!
was ist es denn für ein Auto?
Also bei mir wäre es definitiv eine Liebeserklärung und Vertrauensbeweis wenn ich jem. mit meinem Auto fahren lassen würde. Niemand darf z.Zt. mit meinem Auto fahren (nicht mal mein Ex dem ich voll und ganz vertraue, aber nicht bei meinem Auto *g*).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein alte E-Klasse

Antwort von annikala am 29.05.2006, 8:48 Uhr

aber der hegt und pflegt es wie sein Auge!

Ich verstehs zwar nicht aber ich fand das so richtig süß!

*grins*
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein alte E-Klasse

Antwort von max am 29.05.2006, 9:16 Uhr

und bist schon gefahren? finds auch süß, bin schon gespannt wann ich mal zu meiner Spritztour mit Audi TT komme *g*.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein alte E-Klasse

Antwort von Yvonne25 am 29.05.2006, 9:27 Uhr

mann, hört ihr jetzt mal auf? Mein sven fährt nur nen uralt vw passat *grummel*neid*grummel* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fahr einen smart :-) der gefällt mir besser als der olle Mercedes!

Antwort von annikala am 29.05.2006, 9:33 Uhr

nee ich hab dann nett darauf verzichtet zu fahren, dann ich wollt ihm ja keine Schwei?(Z)perlen auf die Strine treiben!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fahr einen smart :-) der gefällt mir besser als der olle Mercedes!

Antwort von max am 29.05.2006, 9:39 Uhr

also ich hätte das angebot schon angenommen *g*. Würde auch zu gern mal mit 180PS fahren (oder gleich am nächsten Baum picken *grr*). Will aber nicht fragen, zumal wir ja nicht zam sind. Nein, mitfahren reicht mir schon, wenn es denn endlich mal klappen sollte.

Ein Freund hatte mal einen Lancia Delta Integrale (Rallyauto) mit 240PS. War schon ein geiles Gefühl als er Gas gegeben hat. Der Neue hat wohl über 300PS aber da bin ich noch nie mitgefahren.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.